Skip to main content

Der europaweit agierende Verpackungsmittel-Spezialiste Brangs & Heinrich entschied sich für die Neugestaltung seines Erscheinungsbildes. Überlebt hat die Hausfarbe und ein historisches Bildsymbol, das jetzt im Logo wiederzufinden ist.

Das Unternehmen wurde auf dem Markt zeitgemäß positioniert – Logo und Geschäftsausstattung, Kataloge und Produktblätter, Kampagnen und der Webseite visualisieren die Entwicklung der Firma.

Zusätzlich zum neuen Corporate Design wurde ein neuer Messeauftritt auf der Fachpack konzipiert und umgesetzt. Das Standkonzept des Messestands zeigt den Besuchern und möglichen Kunden den Teil einer Verpackungsstraße, beinhaltet aber auch gleichzeitig ein elegantes Messecafé. Durch den großzügigen und besucherfreundlichen Messestand konnte das Fachunternehmen neueste Entwicklungen im Bereich der Kartonagen und die unterschiedlichsten Lösungen mit Folienverpackungen präsentieren.

Kunde: Brangs + Heinrich GmbH
Job: Corporate Design und Messestand
Fotografie: Lars Langemeier